Freistil | Über mich
15318
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15318,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_outside_paspartu,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Über mich

Schon als kleines Mädchen war ich von Stoffen begeistert: ihrer Sinnlichkeit, Schönheit und Haptik.

 

Seit nunmehr 18 Jahren berate ich Kunden in Sachen textiler Innenausstattung und sorge für die Umsetzung von Wohnträumen.

 

Handwerk ist Vertrauenssache!

 

Wer bei Freistil arbeiten lässt, weiß die hohe Qualität zu schätzen. Wir verwenden nur erstklassige Materialien, höchste Sorgfalt bei der Ausführung ist unser Grundsatz.

 

Vereinbaren Sie einen Termin, ich freue mich auf Sie!

 

Ihre

Bettina Ponsong

Bettina Ponsong